Alexandra Lehmler bei Jazzology

.

Alexandra Lehmler - Fotografie: Frank Schindelbeck

Am 28.11.2006 ist Alexandra Lehmler zu Gast bei Jazzology, der Jazzsendung im bermuda.funk, dem Freien Radio Rhein-Neckar.

Alexandra wird ihre gerade erschienene neue CD „Sundance“ vorstellen. Da sie nicht nur eine exzellente Saxophonistin und Bassklarinettistin ist, sondern auch ein helles Köpfchen, dürfte eine kurzweilige Sendung ins Haus stehen.

Wie immer ist diese Sendung weltweit auch per Live-Stream im Internet zu verfolgen. Einfach auf die Website von Jazzology wandern und klicken…

Nachdem der Jazz-Chat während der Sendung am 21.11. gut funktioniert hat (war nur ein Zwiegespräch mit Klaus – das war aber sehr nett!), könnte man ja zur Lehmler-Sendung einen weiteren Versuch unternehmen. Also am 28.11. um 21 Uhr einfach mal hier einloggen 🙂

.

.

1 Gedanke zu „Alexandra Lehmler bei Jazzology

Schreibe einen Kommentar