Claus Boesser-Ferrari + Thomas Siffling beim Bermudafunk

…mit ihrer neuen CD "Duologix"

 

nach kurzer Pfingstpause mit "Jazzology-Konserven" geht es am 27. Juni mit einer Live-Sendung weiter, zu der ich gleich zwei Gäste begrüßen kann: Claus Boesser-Ferrari und Thomas Siffling. Der Trompeter Thomas Siffling ist seit Jahren regelmäßiger Stammgast und Gitarrist Claus Boesser-Ferrari war auch schon einmal (mit Jutta Glaser) bei Jazzology – gemeinsam sind sie allerdings zum ersten mal beim Bermudafunk. 

Beide Musiker sind mit ihren eigenen Formationen und Projekten seit Jahren vielbeachtet auch überregional tätig und so war es im Grunde nur eine Frage der Zeit, bis sie sich zu einem Duo finden mussten. Live geschah das bereits im April 2010 und die Begeisterung über dieses Zusammentreffen resultierte in der CD "duologix", die wir ausführlich vorstellen werden. Erschienen sind die Aufnahmen Anfang Juni bei Jazz'n'Arts. Ein Promovideo zur CD ist auf youtube zu sehen.

 

Playlist

Afro Blue
Coming Home
Dialogue No 4
Come Together
Winnetous Love Theme
Secret Wind


Jazzology im Livestream hören!

Jazzology – die Jazzsendung im Freien Radio Rhein-Neckar bermuda.funk
Am Mikrofon – wie jeden Montagabend ab 21 Uhr – Frank Schindelbeck.
Kontakt: jazz-undhierdas@Zeichen-jazzpages.com


Follow Jazzblogger at http://twitter.com/jazzblogger

Schreibe einen Kommentar