Ditzner Lömsch Duo 7.10.2008, Fürth + Fotoausstellung!

 

Hallo allerseits,

ein Veranstaltungshinweis, mehr oder weniger in eigener Sache:

Das Ditzner Lömsch Duo (die beiden haben die erste CD meines Labels fixcel records eingespielt) tritt am 7.12.2008 auf der Studiobühne in Fürth auf.

Ditzner Lömsch Duo - CD "Schwoine" - fixcel records

Nicht nur, dass die beiden Musiker das Programm ihrer CD "Schwoine" vorstellen werden, zusätzlich gibt es noch eine Ausstellung mit großformatigen Jazz-Fotografien von Frank Schindelbeck zu sehen.

7.12.2008, 17 (!) Uhr
Fahrenbacher Str. 22

64658 Fürth

Ohne größeren Aufwand zu erreichen von Heidelberg bis Frankfurt. Längere Anfahrten lohnen sich natürlich auch. Ich würde mich freuen, den einen oder anderen Leser dieses Blogs zu begrüßen!

Schreibe einen Kommentar