Enjoy Jazz Webradio bei den Jazzpages

Enjoy Jazz Webradio beim Jazzblogger

Dem einen oder anderen ist bestimmt schon das Jazzpages und das Enjoy Logo im laut.fm Player rechts ins Auge gestochen. Der Grund fürs Auftauchen derselben ist ganz einfach: Enjoy Jazz kooperiert in diesem Jahr mit Jazzpages / Jazzblogger bei einem Webradio-Projekt.

Realisiert werden die Sendungen mit dem Internetradio Portal laut.fm. Während des Festivalzeitraum vom 2.10. – 11.11.2009 werden täglich um 11 Uhr und wiederholt um 18 und 20 Uhr jeweils einstündige Sendungen laufen. Das Programm besteht natürlich aus viel Musik der beteiligten Künstler aber auch aus Wortbeiträgen, Information und Interviews. Bisher sind Gespräche mit Daniel Glatzl vom Andromeda Mega Express Orchestra, den Trompetern Erik Truffaz und Terence Blanchard vereinbart, hinzu kommen sicher noch das Ditzner Lömsch Duo feat Jo Bartmes. Dabei bleibt es sicher nicht, Jazz Blog Leser werden natürlich rechtzeitig informiert.

Unter der Adresse http://www.jazzpages.com/EnjoyJazz findet sich die Seite zum Radio Stream, unter www.laut.fm/jazzpages-fm noch weitere Optionen den Livestream zu abonnieren. Die Seite bei den Jazzpages ist nicht nur ein akustisches Projekt, sondern auch ein visuelles. Im Moment werden dort schon Fotos der diesjährig auftretenden Künstler aus vergangenen Jahren gezeigt und im Verlauf des Festivals wird diese Foto-Galerie mit aktuellen der Enjoy Jazz Konzerte ergänzt.

Schreibe einen Kommentar