Jazz im Radio – Jazzology 13.11.06

.

Jazz im Radio - Jazzology

Gute Nachrichten für Jazzology-Hörer. Ab sofort gibt es die Jazz-Sendung im Bermuda.funk jeden 3. und 5. Montag wieder von 21 – 23 Uhr (ansonsten wie üblich von 21 – 22 Uhr). Zu hören im Rhein-Neckar-Raum über Antenne und Kabel aber natürlich auch über den Live-Stream unter www.bermudafunk.org.

Am 13.11.2006 hörte sich das Programm folgendermaßen an:

Randy Weston African Rhythm Trio – Zep Tepi

Blue Moses
Portrait Of Frank Edward Weston‘
The Healer
The Mystery Of Love

Hank Roberts – Little Motor People

My Favourite Things

Hank Roberts – Black Pastels

Rain Village
Choqueno
Jamil

In der kommenden Sendung am 20.11. 2006 (2 Stunden!) werden neue Scheibchen vorgestellt – ich habe sie selbst noch nicht im Player aber konnte beide Bands vor kurzem live hören – grandios!

Roy Nathanson – Sotto Voce

Nils Wogram Root 70 – Fahrvergnügen

…dazu gibt es mehr von Hank Roberts als Werbung für das Konzert am 26.11.06 in Heidelberg!

Vorausschau: am 28.11. wird Alexandra Lehmler zu Gast im Studio sein und ihre neue CD vorstellen!

.

Schreibe einen Kommentar