Jazz-Radio zum Mitmachen – Das Mix-Tape Projekt der Jazzpages

Nach rund sechs Wochen Enjoy Jazz ist auch das begleitende Webradio, das in Zusammenarbeit von Jazzpages, Enjoy Jazz und laut.fm produziert wurde, zu Ende gegangen. Die Webradiostation gibt es natürlich nach wie vor, nur ist sie wieder ganz in den Händen der Jazzpages.

In einem Beitrag aus dem Jazz-Talk, dem Jazzforum der Jazzpages, bei dem es ursprünglich allgemein um Mix-Tapes ging, kam der Gedanke auf nicht nur über  Mixtapes zu sprechen, sondern sie ganz konkret zu Gehör zu bringen. Gesagt – getan: Die ersten Teilnehmer haben sich schon an die Arbeit gemacht und so sind bereits Jürgens "Triggerfingers", "Zores-Mores" Mix, mein eigener mit Duo Aufnahmen online und ein weiterer in der Pipeline…
Die Mixe laufen derzeit täglich ab 17 Uhr (ansonsten gibt es natürlich weiteres Programm).

Wir freuen uns über weitere Mitspieler, die Registrierung als Jazz-Talker ist einfach, tut nicht weiter weh und das Basteln an einem echten "community radio" macht Spaß!

Schreibe einen Kommentar