Jazzfestival Saalfelden 2010 – Ein Rückblick

Jazzfestival Saalfelden 2010 - Foto / Ein Rückblick

Eine kleine Rückschau  des Jazzbloggers auf das Jazzfestival Saalfelden 2010
findet sich drüben, im großen Haus, bei den Jazzpages.

2 Gedanken zu „Jazzfestival Saalfelden 2010 – Ein Rückblick

  1. lieber jazzblogger, sehr schöner Rückblick aufs diesjährige festival in saalfelden, kriegt man richtig lust, mal wieder hinzugehen, war elf mal dort, aber seits das große zelt nicht mehr gibt, deshalb die plätze begrenzter sind und auch der eintritt hoch gegangen ist, nicht mehr. Die konfrontationen in nickelsdorf sind mir halt wichtiger

  2. Hallo Volker,
    ich hatte mich zum ersten mal nach Saalfelden begeben und entsprechend fehlt mir der direkte Vergleich. Ich traf Rainer Köhl und der hing ebenfalls noch den "guten alten Zelt-Zeiten" etwas nach. Ich fand's nett 🙂 – und vielleicht packe ich es ja mal zu den Konfrontationen im kommenden Jahr…
    Viele Grüße
    Frank

Schreibe einen Kommentar