Jazzkonzerte Metropolregion Rhein-Neckar

.

.

Vielleicht hat es ja schon jemand entdeckt: Unter den Links auf der rechten Seite findet sich ein neuer mit dem Namen „Jazzkonzerte Rhein-Neckar“. Das ist nichts weiter als der Link auf eine Tabelle mit Konzertterminen mit dem regionalen Schwerpunkt Heidelberg / Mannheim und einem Radius von maximal 150 km drumherum.

Das besondere an der Tabelle ist die Möglichkeit in Gruppen daran zu arbeiten. Wer also als Veranstalter oder Musiker hier seine Termine ebenfalls einbauen möchte, der kann das nach Absprache und Freischaltung gerne tun!

Die Tabelle ist direkt erreichbar unter
http://www.jazzpages.com/jazz-konzerte-heidelberg-rhein-neckar.htm

.

4 Gedanken zu „Jazzkonzerte Metropolregion Rhein-Neckar

  1. Clevere Idee, das mit Google Spreadsheets zu machen :O) Und 150 km? Da fällt Mainz ja auch noch mit rein, oder? Hier tut sich ja leider nicht ganz so viel in Sachen Jazz, aber vielleicht melde ich mich ja mal bei dir … einen Google-Account hätte ich jedenfalls schon.

  2. Hallo Matthias, Mainz gehört da noch allemal dazu – wie auch Frankfurt ;-). Mein Bruder Thomas lebt in Mainz und macht sich des öfteren auf den Weg in unsere Region. Vielleicht könnte man ja mal eine kleine „Brücke“ zwecks Fahrgemeinschaft schlagen…

    Ansonsten sind natürlich für Mitarbeit gerne diverse Tabellen offen.

  3. Pingback: u1amo01
  4. Pingback: KurpfalzNotizen

Schreibe einen Kommentar