Jazzology 110912 – Silke Hauck und Michael Bundt

Silke Hauck und Michael Bundt bei Jazzology im Bermudafunk. Foto: Frank Schindelbeck

Am 12.9. konnte ich bei Jazzology die Mannheimer Sängerin Silke Hauck und Michael Bundt (Manager, Musiker, Komponist) begrüßen. Unser letztes persönliches Zusammentreffen liegt schon ein paar Jahre zurück und ich war erstaunt, wie wenig Silke im Gegensatz zu mir gealtert ist ūüėČ – eine nette kurzweilige Sendung war's.

Wir haben Silkes aktuelle CD "Light And Love" vorgestellt – offiziell ist das Scheibchen ab Ende Semptember verfügbar. In der Region ist die CD aber bereits jetzt zu haben. Die CD erscheint gleich bei zwei Labels, bei 7us und als edle Gold-Edition bei Zounds. Das CD-Release-Konzert der  Region wird Silke am 7.10.2011 in Muddy's Club in Weinheim bestreiten.

Playlist

Silke Hauck – Mellow Blue
God Bless The Child
 

Silke Hauck – Love And Light
Fallin' In Love With You
Lautes Herz
Gonna Get Over You
Year Of The Dragon
When November Comes Again
Day By Day


Jazzpages bei Facebook
   |  Jazzfotografie jetzt auch bei Facebook

Jazzology ist die wöchentliche Jazzsendung im Freien Radio Rhein-Neckar, bermuda.funk. Gesendet wird aus dem Studio Mannheim, in und um Manheim über 89,6 und rund um Heidelberg die 105,4 MHz. Außerdem ist der Sender über  Kabel und über Live-Stream weltweit im Internet zu empfangen.

 

Schreibe einen Kommentar