Jazzology, 19.01.09 Jutta Glaser & Claus Boesser-Ferrari

Jutta Glaser & Claus Boesser-Ferrari im bermuda.funk Studio bei Jazzology

Jutta Glaser & Claus Boesser-Ferrari waren zu Gast im bermuda.funk Studio! Wir spielten natürlich Musik von ihrer aktuellen CD "Ajoi" und plauderten ein wenig….

Playlist

Fast alles von

Jutta Glaser & Claus Boesser Ferrari – Ajoi
Act Music

…und dazu interessante Musik, die Jutta Glaser und Claus Boesser-Ferrari mitgebracht hatten, u.a.

Hank Roberts, Marc Ducret, Jim Black – Green
Winter & Winter

Azul


Kobert – Glowing
NORCD

Communion Wine
Like The Light

Wunsch – Seitlich im Schädel
CKM

Why Am I So Silly


Farmer’s Marke
t – Stian Carstensen

Winter & Winter

Monkey’s Dance
Ramadan’s Slow Song & Dance

Claus Boesser-Ferrari – Stageplay

Acoustic Music

Low Key

Ein besonderes Highlight war die kurze Live-Performance des Duos im Studio. Eine besondere Ehre für den Jazzblogger und eine Welturaufführung im bermuda Studio war ein mir gewidmetes Stück mit dem Titel "Spaceman" (Vielen, herzlichen Dank, Jutta) – ein unverdientes Glück, dieses Stück von zwei Musikern live zu hören, die ich – wohlgemerkt schon davor 😉 – zu den Allerbesten zähle. Ein schöner Jazzology-Abend und zu guter letzt der Hinweis auf das nächste Live-Konzert des Duos:

Studiobühne Fürth – 25.01.2009, 17 Uhr

Pilgert dahin, ihr werdet es nicht bereuen 😉

Jazzology – die Jazzsendung im Freien Radio Rhein-Neckar bermuda.funk. Am Mikrofon – wie jeden Montagabend ab 21 Uhr – Frank Schindelbeck.

Kontakt: jazz-undhierdas@Zeichen-jazzpages.com

Schreibe einen Kommentar