Jazzology 29.11.2010 – Hering Cerin im Studio

Jazzology im bermuda.funk

Oh ja, es gibt sie, diese Sendungen im Freien Radio, bei denen der Moderator im Studio einläuft, Licht, CD und Mikrofon in Gang setzt und dann die Beine hoch legen kann…

 

…weil der Studiogast die Sendung elegant alleine schmeißt.

So wird es heute Abend bei Jazzology sein, denn Hering Cerin ist der Gast. Und der Mann ist nicht nur ein Naturtalent im Studio, ein (Radio) Entertainer vor dem Herren sondern auch ein begnadeter Fellstreichler und -schläger. Seine Rolle als Basstrommler der Blassportgruppe Südwest ist nur eine Facette seiner legendär-glitzernden Tätigkeit als Musiker.

Als Entertainer, Moderator und Plattenaufleger wird er also ab 21 Uhr Jazzology zum Brodeln bringen. Eine Luxusausgabe der Sendung, weil er zusätzlich auch noch ein Gewinnspiel in die Sendung trägt: 3 x 2 Karten für das WINTERTÖNE Konzert der Blassportgruppe am 03.12. in der Dreifaltigkeitskirche in Speyer sind zu ergattern.

Schaut euch diese Kirche an: http://bauverein-dreifaltigkeitskirche.de/ – hoffentlich kann ich selbst an der Verlosung teilnehmen. Infos zur Veranstaltung finden sich auch unter: www.blassportgruppe.de. Musikalisch steht die aktuelle CD der Band, "Steil", im Mittelpunkt der Sendung.

Schreibe einen Kommentar