Jazzology 29.1.07 – Thomas Siffling

.

Thomas Siffling - Kitchen Music

Kleine Erinnerung an die montägliche – morgige – Jazzology-Sendung. Also: Montag, 29.1.2007 ist der Trompeter Thomas Siffling ab 21 Uhr live zu Gast im bermuda.funk Studio bei Jazzology. Wir werden uns natürlich über seine neue CD „Kitchen Music“ unterhalten, über Siffling-Knödel und Kugelblitze, Wein, Jazz und Gott und die Welt…

Bis zu zehn glückliche Menschen können die Sendung über den Live-Stream des bermuda.funk verfolgen – außerdem werden wir im Studio den Jazz-Chat (zu erreichen über den Jazz-Talk der Jazzpages) verfolgen. Wer also schon immer mal Thomas S. fragen wollte, welche Trompete mit welchem Mundstück er spielt oder welche Automarke ein Trompeter von Format fahren sollte… – in Jazzology gibt es (vielleicht) die Antwort auf alle Fragen…

.

Schreibe einen Kommentar