Jazzology Playlist 10/02/15

Jazzology – die Jazzsendung im Freien Radio Rhein-Neckar bermuda.funk.
Am Mikrofon – wie jeden Montagabend ab 21 Uhr – Frank Schindelbeck.
Kontakt: jazz-undhierdas@Zeichen-jazzpages.com

 

Playlist 

Erste Deutsch Stubenjazz Combo – Stubenjazz
Bella Musica

Alleweil ein wenig lustig
Die Gedanken sind frei
Nun ruhen alle Wälder

 


Barbara Bürkle Quintett – Everything Allowd
Neuklang

Boplicity
My Favorite Things
Eleanor Rigby

 

 

Anja Lerch & Frank Sichmann – Lieblingssongs
Greenhouse

Bette Davis Eyes
Old Man
China Girl
Sign o‘ the Times

 

 


Randy Weston – Carnival
Freedom

Carnival
Tribute To Duke Ellington

Mystery Of Love

2 Gedanken zu „Jazzology Playlist 10/02/15

  1. Hallo Frank,
    Randy Weston lief dann noch? Schön! Den hab ich leider verpasst, weil ich ob des Gesangs bald woanders hin geschaltet hab. Daß Du so schöne Sachen oft erst am Schluß bringst… Als Lohn für die Leidenszeit vorher?
    Gruß
    Rainer

  2. Hallo Rainer,

    in der Tat lief noch die komplette „Carnival“ CD. Und ja, ich hatte es schon im Sinne von „…wer bis jetzt durchgehalten hat…“ angekündigt wobei einiges des Gesangs gut fand. Aber das ist halt Geschmackssache 😉 – Mal sehen, vielleicht sollte ich morgen einmal von vornherein gänzlich unbestreitbar großartigen Jazz spielen. Grübel…

    Viele Grüße

    Frank

Schreibe einen Kommentar