Jazzology – Rückschau 28.11.06

.

Alexandra Lehmer: Sundance

Wie angekündigt beehrte mich Alexandra Lehmer am 28.11. im Studio um über ihre aktuellen Aktivitäten und ihre neue CD zu plaudern. Daß dieses Scheibchen (über Alexandras Website für 12 Euro direkt zu beziehen!) eigenständigen Jazz einer Musikerin bietet, die ebensogut ihre Instrumente beherrscht, wie sie ein Händchen für originelle und eingängige Melodien hat – davon konnten sich die Hörer der Jazz-Sendung im Freien Radio Rhein-Neckar ein Bild machen.

Die Playlist:

Alexandra Lehmler Quintett – Sundance

Sundance

Baggerseensucht

Another Popson?

Herrensauna

Madres De Plaza De Mayo

.

Wer sich live das Vergnügen gönnen möchte, der hat im Dezember noch folgende Optionen:

08.12. Weinheim, Muddys Club

09.12. Hamburg, Stellwerk

1 Gedanke zu „Jazzology – Rückschau 28.11.06

  1. Ich hatte auch schon einmal das Vergnügen das ALQ zu hören und finde eure Songs mit dem einzigartigen Nonbopjazzpop- Stil natürlich sehr coll und kreativ!
    Sind auf der neuen CD auch noch andere songs von euch?!

Schreibe einen Kommentar