Jazzoloy 20. August 2007

 

In der heutigen Sendung wird – natürlich – ein kurzer musikalischer Rückblick auf die Karriere des Schlagzeuger Max Roach ist tot gegeben und außerdem stelle ich einige neue CDs vor.

Der Newsletter entfällt ausnahmsweise. Der erscheint ansonsten wöchentlich und enthält Infos zur Sendung Jazzology, die jeden Montag ab 21 Uhr im Rhein-Neckar-Raum im bermuda.funk zu hören ist und außerdem über Live-Stream im Internet. / WIE ICH LIVE MITBEKOMMEN HABE; FUNKTIONIERT DER LIVE-STREAM MAL WIEDER NICHT ZUVERLÄSSIG: VERDAMMTE TECHNIK:

Ja, ich möchte gern den Newsletter abonnieren! -> schindelbeck@jazzology.de

Playlist

Max + Dizzy, Paris 1989
In The Beginning Part I

Massey Hall Concert, 1953
Perdido
Salt Peanuts


Max + Diz
zy, Paris 1989
Salt Peanuts
Interviewausschnitt 1

Massey Hall Concert, 1953
All The Things You Are
Wee
Hot House
A Night In Tunisia

Max + Dizzy, Paris 1989
Nairobi
Allen’s Alley
The Theme
The Smoke That Thunders
Oo Pa Pa Da

 

NEUVORSTELLUNGEN

Ben’s Belinga – African Jazz 2007
Lamprecht Music Promotion

Africa Wake Up
Harplus
Blanc D’Afrique Part 1
Blanc D’Afrique Part 2

Samuel Jersak – Journey To Sidney
Jazz’n’Arts 2007

Off The Sleep
Gute Aussichten

2 Gedanken zu „Jazzoloy 20. August 2007

  1. Der Internet-Stream des bermuda-funk ist leider unhörbar leise (schon vor deiner Sendung). Ich höre zwar etwas, wenn ich den Verstärker fast bis zum Anschlag aufdrehe, aber das ist dann sehr verrauscht. Vielleicht kannst du bei Gelegenheit mal nachfragen.

  2. Danke Matthias,

    mein Bruder Thomas (aus Mainz) hatte mir die Info auch schon durchgegeben. Der Live-Stream wird leider von unserer Technik eher stiefmütterlich behandelt aber der Unmut darüber wächst auch funkintern. Du hast immerhin glücklicherweise keine wirklich wichtige Sendung verpasst.

    Grüße

    Frank

Schreibe einen Kommentar