Jazzsplitter 090726

 

Im Jazz-Talk unterhalten wir uns gerade über schöne Plattencover. Folgendes wunderbare Foto der Fotografin Toni Frissell ziert eine berühmte Platte aus dem Hause Blue Note.

Na, erkannt? Die Auflösung gibt es im entsprechenden Thread im Talk… 😉

 

—————————————————–

Wer da glaubt, Musiker wären von Groupies umschwärmte Wesen, der liegt möglicherweise falsch. Oder aber André Hammen mit seinem Geschäftsmodell. Er hat jedenfalls eine Dating-Website mit dem schönen Titel www.einsamermusiker.de ins Leben gerufen. Die ist zwar kommerziell orientiert aber als einsamer Musiker kann man mit einmonatiger Testphase sein Liebesglück versuchen.

 

—————————————————–

Wolfgang Roloff, geschätzter Fotografenkollege aus Mannheim hat seine Website neu gestaltet und lädt ein zum Besuch derselben. Sollte man unbedingt tun, denn er gehört in die erste Liga der Jazzfotografie, meiner unmaßgeblichen Meinung nach.

 

—————————————————–

Tja, und in Jazzology gibt’s am 27.07. Mondmusik. Newsletter-Abonnenten wissen vorab mehr!

Schreibe einen Kommentar