Jazzsplitter 110815

Jazzology

in der heutigen Jazzology-Sendung , der Jazzsendung im Freien Radio Rhein-Neckar, begrüße ich gleich vier Gäste, nicht weiter verwunderlich, denn es sind die Abgesandten der SAP Big Band. Wir plaudern über ihre neue CD "You're Up", hören gemütlich Musik …alles live auf 105,4 / 89,6 in der Metropolregion Rhein-Neckar zu erlauschen und weltweit gerne auch über den Live-Stream des bermudafunks

Vorschau auf die Jazzology-Gäste im September

05.09. Jens Bunge / gerade von seiner Asien-Tour zurück und schon die nächste planend (www.jazzpages.com/JensBunge)
12.09. Silke Hauck & Michael Bundt / Silke kommt mit guten Neuigkeiten: neue CD und frischer Plattenvertrag (www.silkehauck.de)
19.09. Rainer Kern / Enjoy Jazz steht vor der Tür und ich freue mich auf den persönlichen Ausblick von Festivalchef Rainer Kern (www.enjoyjazz.de)

——————————–

Nickelsdorf Jazzfotos von Uli Templin

Als Aktiver des Jazzclubs Heidelberg wohlbekannt und zunehmend auch als Jazzfotograf – er hat sich Wind und Wetter trotzend auch in diesem Jahr nach Nickelsdorf zu den Konfrontationen aufgemacht und Bilder mitgebracht: www.tuer7.com

 

——————————–

Hauptstädter!

 …ihr könnt ab heute die IV. Kollektiv Nights 2011 genießen. Vom 15. – 18. August 2011, bei einem Eintritt von schlappen 10 Euro pro Abend gibt es tolle Musik im Mica Moca, Lindower Straße 22, 13347 Berlin (direkt an S/U-Bahn Wedding)

www.jazzkollektiv.de

Schreibe einen Kommentar