Joachim Raffel – Jazzology am 8.1.2007

Joachim Raffel - ...In Motion

Das Programm der Jazzology-Sendung am 8.1.2007 wird mit Musik der CDs „Thinkin‘ Of Trane“ und „…In Motion“ des Pianisten Joachim Raffel bestritten. Zu hören – auch als Webstream – über www.bermudafunk.org und natürlich über Antenne (105,4 Heidelberg / 89,6 Mannheim, Ludwigshafe) oder Kabel im Rhein-Neckar-Raum – ab 21 Uhr.

Playlist

Joachim Raffel Trio und Sextett – …in Motion

Move!

Better Not Now

This Is

Definitions

Circlesong No. 5 (Where to go…)

Blues For Eric (Dolphy)

PS: Auf der Heimfahrt lag eher zufällig das Stück „Triad Mutations II“ von Steve Colemans  CD „Weaving Symbolics“  im Player und ich war wieder einmal ganz begeistert von diesem Stück. Die ganze CD ist keine ganz leichte Kost aber voller großartiger Musik.  Voraussichtlich werde ich kommende Woche die Doppel-CD einmal komplett spielen…

Schreibe einen Kommentar