John Zorn Podcast

…und wenn ich gerade bei alten Sachen bin – das folgende Foto ist ungefähr aus ähnlicher Zeit, vorletztes Jahrzehnt des vergangenen Jahrtausends. John Zorn in Stuttgart. Das Bild hat insofern eine besondere Bedeutung für mich, weil es das erste war, das irgendwo gedruckt wurde. In irgendeiner Zeitschrift in Neuseeland – Anfrage über das damals noch recht junge Internet 😉

John Zorn - Photo: Schindelbeck

Wie komme ich darauf? Nun, weil ich durchaus regelmäßiger Leser des New Urban Music Blogs (in der Blogroll zur rechten) bin und ebenda ein aktueller Artikel mit dem Hinweis auf eine Downloadmöglichkeit eines John Zorn Podcasts zu seinem Masada-Projekt zu lesen ist und ich jedem Matthias' Erfahrung gönne: "Mich hat das jedenfalls dazu gebracht, den ganzen Tag Musik von John Zorn bei der Arbeit zu hören." Wo er die Info im Original her hatte steht dann auch im Blog 😉

Schreibe einen Kommentar