KlangWerk-mitte – Eine neue Jazz-Spielstätte in Wiesbaden

 

Barockmusik – Üppiger Jazz! – Musik weltweit 

 …dieses Spektrum präsentiert zukünftig das KlangWerk-mitte in Wiesbaden. Ein anspruchsvolles Musikprogramm steht auf dem Spielplan von United Continuo Service (UCS) + JazzArchitekt. Den guten Ruf des JazzArchitekten, den er sich als Veranstalter mit „offenen Ohren“ im aktuellen, zeitgenössischen Jazz über Jahre schon im Weinländer Wiesbaden erarbeitet hat, dürfte er in die neue Spielstätte hinüber tragen – um ein kreatives Jazz-Programm muss man sich also nicht sorgen. 

Bislang wurde der Raum des zukünftigen KlangWerk-mitte in der Wiesbadener Innenstadt bereits als Raum zur musikalischen Aus- und Weiterbildung genutzt, ab Anfang November finden dort kleine Studiokonzerte statt.

 Jazz live im KlangWerk-mitte, Jahnstraße 8 – 65185 Wiesbaden – Tel.: 0611-373067

1 Gedanke zu „KlangWerk-mitte – Eine neue Jazz-Spielstätte in Wiesbaden

Schreibe einen Kommentar