Klaus Doldinger in Zwickau

Klaus Doldinger in Zwickau

Mir sind solche Aktionen ja immer sehr sympathisch: Jemand stellt fest, dass es in seiner Gegend weit und breit nichts gescheites an Jazz gibt, die Sache wird in die Hand genommen und – Zitat: "Entgegen aller gut gemeinten Hinweise von vielen Seiten, mache ich das jetzt, stürze mich voll ins Risiko und lade Klaus Doldinger mit seiner Band Passport nach Zwickau ein." Sauber, so soll's sein!

…und natürlich wünscht der Jazzblogger bei diesem Unterfangen alles Gute und weist gern auf das Konzert am 29.10.2011 hin.

Doppelkonzert mit Klaus Doldinger's Passport in aktueller Besetzung und 

zum 40. Bandjubiläum auch mit der Originalbesetzung aus den 70ern am
29. Oktober 2011 im Konzert- und Ballhaus "Neue Welt" Zwickau. Tickets
unter http://scantickets.de/veranstaltungen_detail.php?va_id=kdp11 und
an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Schreibe einen Kommentar