Matthias Eick bei Enjoy Jazz in Mannheim

Einige Fotos des Konzerts sind in der Bilder-Galerie auf der Web-Radio Seite des Enjoy Jazz Festivals zu sehen: www.jazzpages.com/EnjoyJazz

(Diejenigen, die sich dort öfters tummeln: Neu laden nicht vergessen, sonst wird die alte Galerie ohne neueste Bilder angezeigt :-))

3 Gedanken zu „Matthias Eick bei Enjoy Jazz in Mannheim

  1. Ich bin ganz deiner Meinung. Matthias Eick hat mich positiv überrascht. Interessant war auch, dass der Schlagzeuger so perfekt in die Gruppe gepasst hat, obwohl er ja wohl relativ kurzfristig eingesprungen ist.

    Mich hat das Konzert ein wenig an die des Trompeters Cuong Vu erinnert. Diese langezogenen, eher sphärischen Passagen die irgendwann in diesen gewitterartigen Groove übergehen…

  2. Pingback: Heidelberg Blogger » Blog Archiv » Matthias Eick in der Rhein-Neckar-Zeitung

Schreibe einen Kommentar