Neuer Jazz Blog

.

Schindelbecks Jazz Blog ist tot, es lebe Schindelbecks Jazz Blog.

Nachdem ich von der Trägheit und den mangelnden Einstellungsmöglichkeiten bei blogspot.com genug hatte, musste der Jazzblog auf ein neues System umgestellt werden.

Die Jazz Blog Beiträge von Ende 2005 bis November 2006 sind noch unter http://schindelbeck.blogspot.com/ zu erreichen und den einen oder anderen Beitrag werde ich vielleicht noch hierher verpflanzen. Im neuen Jazzblog wird sich in nächster Zeit noch einiges an Optik und Funktion tun, über regelmäßige Besuche und hilfreiche Kommentare freue ich mich!

.

2 Gedanken zu „Neuer Jazz Blog

  1. Gratuliere, das ist doch gleich viel besser als blogspot! Gestern konnte man noch keine Kommentare schreiben, und heute lädt das Jazz Blog schon in neuem Design :O) Wünsche viel Spaß und Erfolg mit der neuen Plattform (und Danke für den Link).

Schreibe einen Kommentar