New Urban Music Radioshow auf soulsender.de

Gerne weise ich auf die Radioshow von Blog-Kollege Matthias Gutjahr vom numblog.de hin. Er präsentiert die 14. Ausgabe der New Urban Music Radioshow.

Das Programm:

"Sommer, Sonne, Strand und Beats – das Worldwide Festival in Südfrankreich bot Mitte Juli dies und mehr: Eine geniale Mischung aus gefeierten Newcomern und echten Legenden, angesagten DJs und jungen Talenten an den Plattentellern. Eine Auswahl spiele ich in der heutigen Sendung. Dazu jede Menge Neuerscheinungen und Netzfundstücke, die unbedingt vorgestellt werden müssen. Von heißem Funk bis wobbly Post-Dubstep, von persischem Jazz bis Cumbia Dub – wie immer eine wilde Reise durch alle Styles und einmal rund um den Erdball."

…und zu hören ist das am Sonntag, den 15.8.2010 ab 22 Uhr über www.soulsender.de

1 Gedanke zu „New Urban Music Radioshow auf soulsender.de

  1. Vielen Dank für den Hinweis auf meine Sendung heute Abend! Die Vorfreude steigt. Und gleich als "Warnung" vorweg: Eingefleischte Jazz-Puristen werden sicher nicht mit allen Titeln etwas anfangen können. Aber wer offen ist für afrikanische Einflüsse, elektronische Beats und Hip Hop-Ausflüge, der dürfte genau richtig sein.

Schreibe einen Kommentar