Roy Nathanson Subway Moon im bermuda.funk am 7.9.09

 

Mein geschätzter Radio-Kollege Jürgen Torunsky hat heute ab 22 Uhr ein interessantes Thema für seine Sendung "Alles ist möglich" vorbereitet. Er wird den Lyrikband "Subway Moon" von Roy Nathanson vorstellen. Im Jazzblog war über das Werk schon einmal etwas zu lesen.

Die Sendung "Alles ist möglich" kann (wie natürlich alles Sendungen des Freien Radio Rhein-Neckar, bermuda.funk) nicht nur terrestrisch rund um Heidelberg, Mannheim und Ludwigshafen empfangen werden, sondern weltweit über einen Live-Stream, der auf der Website www.bermudafunk.org abrufbar ist.

Der Originaltext der Sendungsankündigung:

"Heute abend stelle ich in der 1. Stunde ab 22 Uhr der Sendung "Alles ist möglich" die neue CD und den gleichnamigen Lyrikband "Subway Moon" des New Yorker Saxofonisten, Komponisten und Lyrikers Roy Nathanson vor. Eine faszinierende Hommage an die U-Bahn , eine Soundcollage aus Geräuschen, Musik, gesprochenen Worten und Poesie.


In der 2. Stunde gibt es einen Musik-Mix und ein Interview mit dem aufstrebenden DJ-Talent "Senor Matanza" aus Mannheim.

Wiederholt wird die Sendung an folgenden Terminen:
Donnerstag 10. September von 12-14 Uhr
Samstag    12. September von  1- 3 Uhr"

Schreibe einen Kommentar