Sidsel Endresen & Bugge Wesseltoft – Birds

httpv://www.youtube.com/watch?v=1aOPDtzKGaw

[Edit: Mittlerweile wurde von der UMG die Löschung des Videos wegen Rechteproblemen veranlasst. Ich weiß nicht, ob es den Musikverlagen, geschweige denn den Künstlern irgendetwas bringt, vermute aber, dass der Schaden gerade bei etwas unbekannterer, vermeintlich sperriger Musik letztlich größer ist als der Nutzen. Sidsel Endresen bzw. die UMG wird kaum eine CD mehr verkaufen – das Gegenteil dürfte der Fall sein…

Toller Song, nur mal kurz erwähnt.

Ebenfalls kurz erwähnt und lose verbunden mit dem Thema "Birds": Man findet immer noch das großartige Hörspiel "The Birds" über Oskar Sala und Hitchcocks gleichnamigen Film Birds im Internet (Information dazu). Und hier schließt sich dann doch irgendwie der Kreis, wenn man die Musik, so bei etwas 16 Minuten im Hörspiel hört…

Schreibe einen Kommentar