Sonny Rollins bei Enjoy Jazz 2011

Nicht, dass es der Jazzblogger nicht schon Ende Januar halbangekündigt hätte ;-), jetzt ist es amtlich: Sonny Rollins ist das Highlight des kommenden Enjoy Jazz Festivals 2011

"Jazz-Legende Sonny Rollins ist der Star des "Enjoy Jazz"-Festivals im Herbst in der Metropolregion Rhein-Neckar. Der Grammy-Preisträger wird am 18. November im Pfalzbau Ludwigshafen sein einziges Deutschland-Konzert in diesem Jahr geben, sagte Festivalleiter Rainer Kern am Mittwoch in Ludwigshafen.

Das Konzert bildet den Abschluss des 13. Jazz-Festivals, das am 2. Oktober offiziell beginnt. Mit Sonny Rollins werden der Gitarrist Russell Malone, der Schlagzeuger Kobie Watkins, der Percussionist Sammy Figueroa und der Bassist Bob Cranshaw auf der Bühne stehen."

2 Gedanken zu „Sonny Rollins bei Enjoy Jazz 2011

Schreibe einen Kommentar