Sun Ra Arkestra in Frankfurt am 14.10.09

Sun Ra Arkestra - Foto: Schindelbeck

Die offizielle und in dieser Hinsicht manchmal etwas schlampige Website schweigt sich noch darüber aus aber das Sun Ra Arkestra spielt am  am 14.10.2009 in "Das Bett" in Frankfurt auf. Der Jazzblogger freut sich darüber und rät dort zu erscheinen und sich mit feiner saturn-inspirierter Musik beschallen zu lassen.

Wer einen optischen Vorgeschmack dieser bunten Band genießen will, der surfe die Photogalerie des Konzerts in Weinheim 2008 an. Wer akustische Freuden vorab genießen mag, der erwerbe die bei In + Out Records erschienene aktuelle Live-CD "Live At The Paradox".

Live At The Paradox

4 Gedanken zu „Sun Ra Arkestra in Frankfurt am 14.10.09

  1. Ja, lieber Jazzblogger! Das ist ja eine schöne Bescherung, befand ich mich doch bis zum Besuch deiner Website in Vorfeude auf das Sonore/The Thing Konzert in Mannheim am selben Abend. Nun ist guter Rat teuer…

  2. @Thorsten

    Tut mir ja leid, dich in ein solches Dilemma zu stürzen. Die Wahl finde ich auch schwierig, weil das letzte Vandermark Konzert vor einiger Zeit in Heidelberg ein echtes Highlight war und die Kombination mit Brötzmann interessant ist (Klaus Mümpfer hat hier: http://www.jazzpages.com/Muempfer/vandermark-broetzmann-UpArt-Jubilaeum-Mainz-muempfer.htm etwas darüber geschrieben). Trotzdem werde ich aller Voraussicht nach Frankfurt pilgern – einfach, weil man nicht weiß, wie oft man dieses bunte Gesamtkunstwerk noch erleben darf.

    Grüße

    Frank

Schreibe einen Kommentar