Tanja Mathias-Heintz und Cocada bei Jazzology

Tanja Mathias-Heintz und Martin Simon - Photo: Schindelbeck

Zu Gast am 16.5. waren live im Bermudafunk Studio Tanja Mathias-Heintz und Martin Simon und damit immerhin 2/5 der Band Cocada.
Wir stellten die neue Cocada CD [liberdade]  vor, die bei Olaf Schoenborns Label Rodenstein Records erschienen ist

Cocada – [liberdade]
Rodenstein Records

Sun In May
Virar Crianca
WWW.iLUSAO
 

Olaf Schoenborn – Radio Jazz / In A Bossa Mood
Stan Getz – Girl From Ipanema / Desafinado

Nosso Samba
Dia a Dia

Jazzpages jetzt bei Facebook   |  Jazzfotografie jetzt auch bei Facebook

Jazzology ist die wöchentliche Jazzsendung im Freien Radio Rhein-Neckar, bermuda.funk. Gesendet wird aus dem Studio Mannheim, in und um Manheim über 89,6 und rund um Heidelberg die 105,4 MHz. Außerdem ist der Sender über  Kabel und über Live-Stream weltweit im Internet zu empfangen.

1 Gedanke zu „Tanja Mathias-Heintz und Cocada bei Jazzology

  1. Hi Frank,
    super Foto! Schade, dass ich nicht dabei sein konnte – ich "musste" ja unten im AFM  selber spielen – kann man denn die Sendung noch irgendwo nachhören? 
    Liebe Grüße
    Olaf

Schreibe einen Kommentar