Underkarl – Bebilderter Konzert-Tipp 11.12.07

 

Leider kann ich nicht heute abend beim Underkarl Konzert in Mannheim sein 🙁

Die Herren Sebastian Gramss, Bernd – Lömsch – Lehmann, Nils Wogram,
Dirk Peter Kölsch und Frank Wingold spielen bei einem IG-Jazz Konzert
in Mannheim in der Klapsmühl (am Rathaus).

Glücklicherweise hatte ich das Vergnügen die Musik der fünf Herren vor kurzem schon
in Wiesbaden beim Just Music Festival zu genießen und kann daher das Konzert nur
wärmstens empfehlen. In ihrem aktuellem Programm nähern sie sich
Johann Sebastian Bach – voll Respekt, auch wenn es manchmal nicht so klingt 😉

Ein Pflicht-Abend jedenfalls für die vermutlich gar nicht mal so kleine Schnittmenge
zwischen Jazz- und Barock-Musikhörern.

Sebastian Gramss - Foto Frank Schindelbeck
Sebastian Gramss, bass


Dirk Peter Kölsch, drums


Bernd Lömsch Lehmann, Klarinette & Saxophon


Frank Wingold, Gitarre


Nils Wogram, Posaune

Ältere Jazz-Fotos von Underkarl (mit Rudi Mahall als Vertretung für Nils Wogram) gibt es hier.

Und Fotos von Sebastian Gramss Auftritt mit Jo Bartmes bei Enjoy Jazz 2003 hier.

Schreibe einen Kommentar