Was tun am Sonntag abend?

 

Nun, zum Beispiel ins Konzert von Hazmat Modine nach Mannheim in die Alte Feuerwache pilgern.

 

 

Eine New Yorker Gruppe, die sich nicht um Genres schert aber offensichtlich höllischen Spaß am
gemeinsamen Musizieren hat.

Mir gefällt schon die Website ausgesprochen gut. Die dürfte wesentlich von Wade Schuman
gestaltet sein, der sich außer mit Musik offensichtlich gern mit Malerei beschäftigt.

Was es an Soundlicps zu hören gibt, macht jedenfalls Appetit. Vielleicht sieht man sich heute abend?

 

[youtube -96PkUd78CU]

 

 

[youtube STxVuuwYBRI]

 

Pech gehabt. Man stelle sich die Stones ohne Mick vor – leider war das Konzert der Truppe
von einem ähnlichen Ausfall betroffen. Ohne Lead-Sänger ist es ein bisschen schwierig –
aber die überfüllte Feuerwache war trotzdem guter Stimmung als ich die Stätte der
Veranstaltung verließ. Morgen gibt es noch ein paar weitere Fotos…

 

Schreibe einen Kommentar